Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)

STOPA Anlagenbau GmbH

Achern, 77855

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 12

stopa.com/

Unter dem Markennamen ,,stolzer" produziert und vertreibt die STOPA Anlagenbau GmbH nachhaltige und verlässliche Parksysteme. Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d) (m/w/d) Für den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technisch-affine Immobilienprofis als Handelsvertreter, die die Funktionsweise unserer Produkte erklären und auf die Bedürfnisse der Kunden anwenden können. Die Aufgaben: Beratung von Neukunden im Immobilien- / Bausektor Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich Erstellung von einer ersten Kostenindikation Die Qualifikation: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien- / Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen Leadidentifikation und Ansprache - Gespür für Chancen und Timing Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche Technisches Verständnis Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Dann bieten wir Ihnen: Flexible Zeiteinteilung und Terminplanung Teilnahme an Herstellerschulungen und Veranstaltungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Schnittstelle zum Innendienst und den Fachabteilungen Eine ausgezeichnete Marke und Qualität made by STOPA Kompetente Betreuung und Unterstützung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular. Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Miriam Krug aus dem Personal Ihre Ansprechpartnerin (Tel.: 07841 704-488 ). Jetzt bewerben STOPA Anlagenbau GmbH Industriestraße 12 | 77855 Achern-Gamshurst | Deutschland T. 49 7841 704-0 | info[AT]stopa.com | www.stopa.com

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Logopäde (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)